Unsere Leistungen
Beratung - Finanzierung - Installation - Service
Beratung
In Kooperation mit dem Interessenten/Kunden wird auf Basis individuell definierter Ziele ein schlüssiges Gesamtkonzept erarbeitet.
Dabei kann es sich beispielsweise um eine Telefonanlage, aber auch um eine Leitungsnetzsanierung oder eine moderne strukturierte neue Verkabelung mit Komponenten aus der Glasfaser- und Kupfertechnologie handeln.
Vielleicht möchte Sie Ihre existierende Infrastruktur optimieren und vorhandenes Equipment durch eine Erweiterung geänderten Bedürfnissen anpassen.
Finanzierung
Leasen statt Kaufen
- keine Finanzierungsrisiken
- Leasingfinanzierung ist bilanzneutral
- Liquidität und Bonität bleiben erhalten
- Planungssicherheit durch konstante Leasingraten
- stets auf dem neuesten technischen Stand dank Austausch-Option
Über die Leasing-Raten werden die Kosten der Investition nach dem „Pay as you earn“ Prinzip über die Zeitspanne verteilt, in der mit dem Leasing-Objekt Erträge erwirtschaftet werden.
Installation
Vor Beginn der Installationsarbeiten werden gemeinsam Rufnummerpläne und Leistungsmerkmale definiert.
Die Systemkonfektionierung, der ausgiebige Funktionstest und die grundlegende Erstellung des Systemdatensatzes erfolgen hier im Hause vor dem eigentlichen Roll-Out / Montagebeginn.
Nach erfolgter Montage werden die Mitarbeiter / Administratoren eingewiesen und die Systemdokumentation übereben.
Etwa 3-4 Wochen nach der Installation wird ein weiteres Gespräch gesucht mit dem Ziel die individuelle Kundenprogrammierung den speziellen Anforderungen der internen Prozesse noch besser anpassen zu können.
Service
Meine Philosophie und damit das Ziel des Engagements beim Kunden ist die Schaffung eines langfristigen Vertrauensverhältnis zwischen dem Kunden und dem Lieferanten.
Eine gute und direkte Erreichbarkeit ermöglicht einen schnellen Kontakt, schnelle Antworten auf wichtige Fragen und schafft damit eine gleichermaßen entspannte wie produktive Atmosphäre einer professionellen Zusammenarbeit.
Sollten Fremdsysteme plötzlich den Betrieb einstellen und Kommuniktion damit nicht mehr möglich sein, stehen mehrere Notfallsysteme für den sofortigen Ersatz zur Verfügung. Dieser schnelle Service verursacht lediglich marktgerechte Kosten - der Gegenwert für Sie als Kunden liegt auf der Hand.
Ich habe bis zum heutigen Tage noch keine derartig stabile, robuste aber auch innovative Lösung im Einsatz gehabt, die genau das abgedeckt hat, was ich mit Ihnen vor dem Kauf abgesprochen hatte.