Unsere Leistungen

Beratung - Finanzierung - Installation - Service

Beratung

In Kooperation mit dem Interessenten/Kunden wird auf Basis individuell definierter Ziele ein schlüssiges Gesamtkonzept erarbeitet.

Dabei kann es sich beispielsweise um eine Telefonanlage, aber auch um eine Lei­tungs­netz­sanierung oder eine moderne strukturierte neue Verkabelung mit Komponenten aus der Glasfaser- und Kupfertechnologie handeln.

Vielleicht möchte Sie Ihre existierende Infra­struktur optimieren und vor­han­denes Equipment durch eine Erweiterung geän­der­ten Bedürfnissen an­pas­sen. 

Finanzierung

Leasen statt Kaufen

  • keine Finanzierungsrisiken
  • Leasingfinanzierung ist bilanzneutral
  • Liquidität und Bonität bleiben erhalten
  • Planungssicherheit durch konstante Leasingraten
  • stets auf dem neuesten technischen Stand dank Austausch-Option

Über die Leasing-Raten werden die Kosten der Investition nach dem „Pay as you earn“ Prinzip über die Zeitspanne verteilt, in der mit dem Leasing-Objekt Erträge erwirtschaftet werden.

Installation

Vor Beginn der Installations­arbeiten werden gemeinsam Ruf­nummer­pläne und Leistungs­merkmale definiert.

Die Systemkonfektionierung, der ausgiebige Funktions­test und die grund­legende Er­stellung des System­daten­satzes erfolgen hier im Hause vor dem eigen­tlichen Roll-Out / Montage­beginn.

Nach erfolgter Montage werden die Mit­arbeiter / Administratoren ein­gewiesen und die System­dokumentation über­eben.

Etwa 3-4 Wochen nach der In­stallation wird ein weiteres Ge­spräch gesucht mit dem Ziel die individuelle Kunden­programmierung den speziellen An­forderungen der internen Prozesse noch besser anpassen zu können.

Service

Meine Philosophie und damit das Ziel des Engagements beim Kunden ist die Schaffung eines langfristigen Vertrauensverhältnis zwischen dem Kunden und dem Lieferanten.

Eine gute und direkte Erreichbarkeit ermöglicht einen schnellen Kontakt, schnelle Antworten auf wichtige Fragen und schafft damit eine gleichermaßen entspannte wie produktive Atmosphäre einer pro­fes­sionellen Zu­sammen­arbeit.

Sollten Fremdsysteme plötzlich den Betrieb einstellen und Kommuniktion damit nicht mehr möglich sein, stehen mehrere Notfallsysteme für den sofortigen Ersatz zur Verfügung. Dieser schnelle Service verursacht lediglich markt­ge­rechte Kosten - der Gegenwert für Sie als Kunden liegt auf der Hand.

Ich habe bis zum heutigen Tage noch keine derartig stabile, robuste aber auch innovative Lösung im Einsatz gehabt, die genau das abgedeckt hat, was ich mit Ihnen vor dem Kauf abgesprochen hatte.

Image

Zertifizierungen

Pascom Premium Partner
Pascom Premium Partner
IP Solutions Partner
IP Solutions Partner
Yeastar Certified Technician
Yeastar Certified Technician
AVM Premium Partner
AVM Premium Partner
Gigaset Professional autorisierter Fachhändler
Gigaset Professional autorisierter Fachhändler
Partner Telecom Behnke
Partner Telecom Behnke
Yealink Partner
Yealink Partner
Jablotron Partner
Jablotron Partner

Kontakt

strauch kommunikationssysteme
Bismarckstrasse 69
 97688 Bad Kissingen

0971 - 2426
0971 - 2536

info@strauch-kom.de

Geschäftszeiten

Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - bis 15 Uhr 

© 2024 Strauch Kommunikationssysteme