Service

Gespräch mit einem Kunden während einer lokalen Veranstaltung:
"Ich habe bis zum heutigen Tage noch keine derartig stabile, robuste aber auch innovative Lösung im Einsatz gehabt, die genau das abgedeckt hat, was ich mit Ihnen vor dem Kauf abgesprochen hatte."

Statement eines Kunden nach der Installation der zweiten Telefonanlage:
"Ja Herr Strauch, damit ist die Installation abgeschlossen. Bei der nächsten Anlage in 5 Jahren bauen wir dann noch den Hauptverteiler um."

Die Philosophie der strauch kommunikationssysteme und damit das Ziel des Engagements beim Kunden ist die Schaffung eines langfristigen Vertrauensverhältnis zwischen dem Kunden und dem Lieferanten.

ServiceEine gute und direkte Erreichbarkeit ermöglicht einen schnellen Kontakt, schnelle Antworten auf wichtige Fragen und schafft damit eine gleichermaßen entspannte wie produktive Atmosphäre einer professionellen Zusammenarbeit.

Sollten Fremdsysteme plötzlich den Betrieb einstellen und Kommuniktion damit nicht mehr möglich sein, stehen mehrere Notfallsysteme für den sofortigen Ersatz zur Verfügung. Dieser schnelle Service verursacht lediglich marktgerechte Kosten - der Gegenwert für Sie als Kunden liegt auf der Hand.